Natur pur für unsere Liebsten

Grün, grün, grün... die Zukunft der Kindermode ist grün. Eine wunderbare Entwicklung: Unseren Kindern und der Umwelt zuliebe. Bio und Style wiedersprechen sich schon lange nicht mehr und wie wir uns fühlen hängt auch von der Beschaffenheit unserer Kleidung ab. Gerade die Jüngsten sind noch besonders empfindlich. Wir achten bei unserer Auswahl gleichermaßen auf höchste ökologische Qualität, eine langlebige Verarbeitung und bequeme Schnitte, bieten Naturtextilien für alle Lebensphasen – vorwiegend in GOTS-Qualität. Angefangen von Babywäsche und -bekleidung über Kinderunter- und Nachtwäsche bis hin zur Bekleidung für die Größeren und auch für Erwachsene, für die wir gerne bestellen können.

 

Wer bewusster Mode kaufen möchte, findet bei uns Hersteller wie Disana, Loud & Proud, Living Crafts, Engel, Reiff Strickwaren, Pickapooh, Hirsch Natur, Pololo, Pat & Patty oder Lilano.  

Außerdem bieten wir: Schnuffeltücher, Körnerkissen, Lederpuschen, Babyfelle, Babydecken, Schlafsäcke, Schwangerschaftspflege und Stilleinlagen, ausgesuchte Produkte für Mutter und Kinder von der Bahnhof-Apotheke (Hebamme Ingeborg Stadelmann), Baby- und Kinderpflege, Schnullis von Mollis und Goldi und viele lustige Kuschel-, Spiel- und Badespaßprodukte für kleine Grünschnäbel – z.B. die Bio Bubbles Seifenblasen von Sonett.Und ganz neu: die Ring Sling Tragetücher von HÄNSCHENKLEIN - made in Germany, 100 % Leinen, 100 % vegan.

Unser Tipp: Bei uns bekommen Sie neutrale Bio-Waschmittel für alles Feine und Empfindliche, auch für Wolle und Seide.

Unsere Besteller für die Füße: Socken von Hirsch Natur, denn die wollen alle haben - Wollsocken, Grobstricksocken, Stoppersocken, Stiefelsocken u.v.m. ...